Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Controls Engineer Software (m/w) Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Konzeption und Projektierung von Steuerungssystemen für Werkzeug- und Beschichtungsmaschinen; Konzeption und Projektierung von Schnittstellen und Netzwerkarchitekturen für verkettete Gesamtsysteme; PLC- und CNC-Programmierung für komplexe Siemens und.

Controls Engineer Software (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Steuerungstechnik Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Controls Engineer Software (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Konzeption Und Projektierung Von Steuerungssystemen Für Werkzeug- Und Beschichtungsmaschinen Konzeption Und Projektierung Von Schnittstellen Und Netzwerkarchitekturen Für Verkettete Gesamtsysteme Plc- Und Cnc-programmierung Für Komplexe Siemens Und Fanuc Cnc-steuerungen Entwicklung Und Definition Von Funktionsabläufen In Zusammenarbeit Mit Mechanik Und Fluidik Steuerungstechnische Projektabwicklung (help- Projektleitung) Inbetriebnahmeunterstützung Im Hause Und Beim Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Automatisierungs- Technik Mechatronik Oder Verwandte Ausrichtung Vorangegangene Berufsausbildung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Plc/cnc Programmiersoftware Und Inbetriebnahme­werkzeugen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Im Rahmen Von Projektmanagement Und Inbetriebnahme­unterstützungen Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 8718-220 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere An Alexander Groebe Telefon 07022 77 5747 Gmbh Gebrüder--straße 15 72622 Nürtingen Wwwbiz Mechatroniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Cnc-fachkraft Nc-anwendungsfachmann Nc-anwendungsfachfrau Automation Automatisierung Speicherprogrammierbare Steuerung Sps Computerized Numerical Control Steuerungstechnik Cnc-technik Cnc-programmierung Fluidtechnik Maschinenbau Werkzeugmaschinen Fertigungssysteme Gmbh 72622 Nürtingen Stuttgart Baden-württemberg Ax48667by Mechatroniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik CNC-Fachkraft NC-Anwendungsfachmann NC-Anwendungsfachfrau Automation Automatisierung Speicherprogrammierbare Steuerung SPS Computerized Numerical Control Steuerungstechnik CNC-Technik CNC-Programmierung Fluidtechnik Maschinenbau Werkzeugmaschinen Controls Engineer Software (m/w) Konzeption Und Projektierung Von Steuerungssystemen Für Werkzeug- Und Beschichtungsmaschinen Konzeption Und Projektierung Von Schnittstellen Und Netzwerkarchitekturen Für Verkettete Gesamtsysteme PLC- Und CNC-Programmierung Für Komplexe Siemens Und Nürtingen Mechatroniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik CNC-Fachkraft NC-Anwendungsfachmann NC-Anwendungsfachfrau Automation Automatisierung Speicherprogrammierbare Steuerung SPS Computerized Numerical Control Steuerungstechnik CNC-Technik CNC-Programmierung Fluidtechnik Maschinenbau Werkzeugmaschinen

Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)

Mechatroniker m/w/d
   Karl Knauer KG (Zell am Harmersbach)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Projektleiter/in Formenbau / Spritzguss (m/w/d)
   Wilhelm Weber GmbH und Co.KG (Berkheim)